Aktuelle Kundenmeinungen

Das Wohlergehen Ihrer Kunden ist Ihnen ein großes Anliegen

Lieber Herr Zachos,
MAI 2019 – da ich weiß und sehr wohl spüre, dass Ihnen das Wohlergehen Ihrer Kunden ein großes Anliegen ist, kommt hier ein erster Zwischenbericht, solange alles noch “warm” ist:
Das Hotel in Santorini war, wie gewohnt, einfach, aber zweckmäßig und sauber. Was will man mehr, zumal die Wirtin mehr als herzlich war, das wiegt doch alles auf! Das Frühstück inmitten von sehr geschäftigen Chinesen war auch einfach, aber wir sind nicht hungrig aufgestanden. Der Pool war zwar sehr kalt, aber immerhin voller Wasser.
Die Fähre war auch gut gewählt, weil das Wetter ja noch nicht so bombig war und die Überfahrt lang.
Hier auf Sifnos haben wir ein Plätzchen erwischt, das wohl kaum seinesgleichen hat: Der Blick auf Kastro, das Meer und die vorgelagerten Inselchen ist sowas von einzigartig! Spiro, seine Mutter und das Personal behandeln uns mehr als zuvorkommend. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sehr individuell, zwar nicht immer ganz praktisch (im Bad kaum Aufhängemöglichkeiten, Zimmer etwas eng), aber damit kommt man gut zurecht.
Einzigartig ist das Frühstück: lauter ausgewählte Kostbarkeiten!
Auch hier schwimme ich täglich im Pool, der auch klapperkalt ist, aber ich habe zum Glück mein Neoprenshorty dabei.
Die Insel selbst ist traumhaft: Viele sagen, sie sei nicht so toll, aber das können wir nicht bestätigen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir uns wegen der guten Busverbindungen dazu entschlossen haben, kein Auto zu mieten und auch viel zu wandern. Es sind die Wanderwege im Inselinneren, die uns total verzaubert haben, weniger die Strände.
…. Und natürlich die Menschen! …
Ich hoffe, Sie sind auch gut wieder im nasskalten Deutschland angekommen!
Danke für Ihren lieben Anruf bei Spiro, natürlich hat er es uns sofort gesteckt ….
Viele liebe Grüße
Ihre Bärbel Mos…-Merk…

Ps: Man hält hier große Stücke auf Sie und findet Sie sehr sympathisch, wie wir ja auch ….!